ja obwohl innerhalb des letzten Jahres sich sehr viel auf dem Gebiet ergeben hat.. so wurden ja jetzt Batterien entwickelt die ne deutlich höhere Energiedichte haben und durch ne Trennschicht ihren strom auch deutlich schneller abgeben können bzw. dadurch auch deutlich schneller geladen werden können... ich denke in 2 / 3 Jahren hat man Reichweiten wo es anfängt sich zu lohnen (also Prototypen, bis das serienreif ist dauert ja immer ewig

)... wenn man 400km mit einer Ladung kommt und die Akkus in 20min wieder Fit sind wirds interessant... so lange kommen ja eh nur wirklich Hybrids in Frage, zumindest wenn man wirklich Mobil sein möchte. Wer am Tag 50km fährt, die Karre dann 8 stunden steht und dann wieder 50km fährt für den gibt es ja jetzt schon Lösungen die Funktionieren
habe gerade etwas wenig Zeit, ich such nächste Woche mal nen par Links raus wo etwas genauer auf die Batterien etc. eingegangen wird. Aber generell finde ich den Kram schon mal sehr sehr interessant.. mit entsprechenden Akkus usw. könnte man wohl schon was für die 150m auf die Räder stellen
PS:
http://www.spiegel.de/auto/fahrberic...627076,00.html