wir sind damit beschäftigt von PORTED.DE einen komplett Relaunch vorzubereiten... in diesem Schritt überlegen wir ob es sinnvoll wäre einen kleinen Shop für hauseigenes Merchandise einzubinden. Wir sind uns deswegen nicht mehr direkt sicher, weil der Verkauf der letzten Shirts leider mehr als schleppend bis gar nicht funktionierte.
So fragen wir euch:
Habt ihr Interesse an PORTED.DE Merchandise?
An was denkt ihr dabei? (zB. T-Shirts, Pullover, Kullis, Caps, ...)
Welche Preis- und Qualitätsklasse sollen wir wenn ansteuern?
Auch aufwändigere Sachen, als nur einfarbig bedruckt? - Wenn ja, in welche Stilrichtung? (Beispiele anderer Marken? Beispielbilder?)
Wir würden uns über einen Beitrag und eure Meinung zu diesem Thema sehr freuen!
Viele Grüße, Andi
Geändert von Andi (25. July 2008 um 15:42:48 Uhr).
Finde ich super,wollte eh schon nach Sachen fragen bei euch..T-Shirt sollte dabei sein,kappi (wenn sie gut aussieht und auch quali hat) find ich gut,und Pullis sowiso..
denek wenn es schlicht gehalten wird find ich das auch gut..aber man sollte jetzt den Namen nicht suchen müssen aufn Shirt..aber halt nicht ZU bunt oder so..
was ich auch gut fänd, aml ein t-shirt mit nem roller, wir sind ja schlieslich ne roller community so ne cup zip oder die a.g.r zip , n rennhobel halt, hauptsache kein aerox oder speedfight mit stecktuning (ich denk ihr wisst was ich meine)
direkter vorschlag : schwarzes shirt mit riesigem orangenem ported logo (nich schriftzug, logo) wers kennt wird es erkennen
Also ich fände außer T-shirts auch Pullis sehr geil die Quali muss aber auch gut sein net so ein kik quali nd die farben ja Rot,schwarz usw. wäre net schlecht halt usw.
ich würde ja sagen halt normale t-shirts..... n hoody bzw. pullover wären auch top......
habt ihr eig. schon n design????? bin zwar jz kein design typ oda sonst was mir is aber gerade ne idee gekommen ;-) (das eig. ported logo is schon so top aba vll kann man damit ja was anfangen bzw. wenn es denn überhaupt machbar ist.. ^^ )
meine idee wäre vll das symbol welches ich im bild hervor hebe....(bilder sind im anhang)
vorne aufs t-shirt bzw. pullover auf der brust ruhig in nem kleinem format abzudrucken...... das gleiche zeichen auf dem rücken aber natürlich n stückchen ^^ größer als auf der brust.........und halt da drunter der ich nen das mal slogan ^^ "ported..........what else????? "
ich weiß net das beste design ismir aber gerade eingefallen un fands im ersten moment ned schlecht......
mfg
dominik
"Real cars don't make power at the front wheels....they lift em."
Also der vorschlag von Dirtstunt finde ich das sie eine überlegung wert ist vllt nen anderes Symblo aber sonst mit dem groß und kleine guter Vorschlag.
Dssc 2009 Klasse 2a Nr.1563
Folgender Benutzer sagt Danke zu kickert für den nützlichen Beitrag:
also ich finde das eine großartige idee , t-shirts und hoodies am besten in schwarz mit nem roten logo was nicht so protzig sondern halt so understatement ist.
für nen t-shirt würde ich ca 15-20 berappen und für nen hoodie 25 bis 30 .
diese idee sollte umbedingt verfolgt werden und nicht in vergessenheit geraten!!!